Hedy Kerek-Bodden: Radiobeitrag zu Arzneimittelversorgung

Im Radiosender Bayern 2 gibt es einen Beitrag zu Arzneimittelversorgung. Darin äußert sich auch die Vorsitzende des Haus der Krebs-Selbshilfe – Bundesverband e. V. Hedy Kerek-Bodden zur Situation aus Sicht der Krebs-Patient:innen.

Im Radiosender Bayern 2 gibt es einen Beitrag zu Arzneimittelversorgung. Darin äußert sich auch die Vorsitzende des Haus der Krebs-Selbshilfe – Bundesverband e. V. Hedy Kerek-Bodden zur Situation aus Sicht der Krebs-Patient:innen.

BR2
IQ – Wissenschaft und Forschung
Arzneimittelversorgung
Wie wird sie endlich zuverlässig?
Von Hellmuth Nordwig

Teilen

Bernd Crusius

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0228 33889-540
Mail: Crusius@hausderkrebsselbsthilfe.de

Downloads & Links

Aktuelles

Weltkrebstag 2025: Unabhängige Krebs-Selbsthilfe macht den Unterschied – Individuelle Wege, gemeinsames Ziel

Weltkrebstag bietet Gelegenheit darauf aufmerksam zu machen, dass Betroffene mehr sind als ihre Diagnosen. Sie bringen ihre persönlichen Geschichten, Erfahrungen und Bedürfnisse mit.
26.02.2025 
– 26.02.2025

Fachvortrag + Gespräch des Selbsthilfenetzwerk Kopf-Hals-M.U.N.D.-Krebs e. V.: Krebsprävention verbessern durch orales Selbst-Screening

Online-Vortrag und Gespräch für alle Interessierten.

ZfK KSH: Neue E-Learning-Einheit „Grundlagen der Kommunikation“ online

Das Zentrum für Kompetenz-Entwicklung in der Krebs-Selbsthilfe (ZfK KSH) Fortbildungangebote für die Krebs-Selbsthilfe. Gerade wurde ein Selbstlernmodul zum Thema Kommunikation freigeschaltet.

Leben mit Krebs
Unsere Mitgliedsverbände

Gefördert durch
Mitglied bei
BAG Selbsthilfe
Selbsthilfefreundlichkeit und Patientenorientierung im Gesundheitswesen
Gekennzeichnet als