…
Vorstand des HKSH-BV und das Team der Geschäftsstelle haben mit großer Betroffenheit erfahren, dass der langjährige Vorsitzende der Deutschen ILCO, Erich Grohmann, am 25.04.2026 verstorben ist.
Er war dem Dachverband eng verbunden durch seine jahrelange Tätigkeit als Kassenprüfer. Diese Aufgabe hat er gewissenhaft, souverän und zugewandt ausgeführt. Außerdem engagierte er sich in den Arbeitsgruppen und Gremien des HKSH-BV. Besonders im Bereich Sozialrecht und Rehabilitation gab er wertvolle Impulse und versuchte durch seine Arbeit als Patientenvertreter bei der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation, die Situation aller von Krebs betroffenen Menschen zu verbessern.
Das HKSH-BV wird Erich Grohmann als kompetenten Erfahrungsexperten und engagierten Menschen vermissen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Foto: Deutsche ILCO e. V.
Teilen
Bernd Crusius
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0228 33889-540
Mail: Crusius@hausderkrebsselbsthilfe.de



